Die pilateszentrale ist ein kleines, feines Studio am Rötzmattweg 17 in Olten.

 

Hier trainierst du in Kleingruppen mit Max. 10 Personen. Dies ermöglicht mir, individuell auf jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin einzugehen. Du geniesst ein gezieltes und effektives Training in persönlicher Atmosphäre.

In meinen Lektionen achte ich auf die korrekte Ausrichtung des Körpers und die exakte Ausführung der Übungen. Nebst visueller und verbaler Anleitung, begleite ich die korrekte Bewegung mit taktiler Unterstützung. Besonders grossen Wert lege ich auf einen funktionellen Stundenaufbau und dass der Körper ausgeglichen trainiert und bewegt wird. Mit den Pilates- Prinzipien und mentalen Anschauungsbildern wird die ökonomische Körperhaltung verdeutlicht und kann so wunderbar in den Alltag übernommen werden.



Die pilateszentrale in Olten bietet dir ein vielseitiges Bewegungsangebot in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmenden. Mattenstunden mit Kleingeräten und Personaltrainings auf den Studiogeräten Reformer, Chair und Step Barrel. Fitness während der Schwangerschaft, Pilates zur Rückbildung nach der Geburt, Pilates für Männer, Workout auf dem All-in-One Trainingsgerät MOTR und Goldies-Klassen für Bewegung im Alter.

Caroline Gumbiller - 079 456 27 69 - pilateszentrale - Rötzmattweg 17 - 4600 Olten - caroline@pilateszentrale.ch

Fotos Website : Anita Mohler - anitamohler@gmx.ch - 079 519 04 41