Pilates für Männer

Ein Mann hat es erfunden und es ist ein Kraftsport. Also kann es durchaus auch von Männern ausgeübt werden. Dank der achtsamen Bewegungsmethode werden Körperwahrnehmung und Beweglichkeit verbessert. Pilates kann anstrengend sein, soll sich aber auch geschmeidig anfühlen. Und da es sowieso in jeder Stunde für alle etwas dabei hat, sind die Stunden in der PILATESZENTRALE schon seit einiger Zeit erfolgreich und sympathisch gemischt.


Die YOGA & PILATESZENTRALE in Olten bietet dir ein vielseitiges Yoga und Pilates-Bewegungsangebot. Mattenstunden mit Kleingeräten und Personaltrainings auf den Studiogeräten Reformer, Chair und Step Barrel. Fitness während der Schwangerschaft, Pilates zur Rückbildung nach der Geburt und Soft Gym-Klassen für Bewegung im Alter.

Caroline Gumbiller - 079 456 27 69 - pilateszentrale.ch - Rötzmattweg 17 - 4600 Olten - caroline@pilateszentrale.ch

Fotos Website : Anita Mohler